Gästetalk mit Karsten „Kashy“ Arndt (Insta: @cap.abgefahren): Über „Blickwinkel“ und die Empathie der Rettungs- und Pflegekräfte.

Kashy wurde während eines Radrennens von einem Pkw angefahren, obwohl die Strecke hätte gesperrt sein sollen. Er hat es überlebt. Über diesen Unfall, seine Blickwinkel aus der Patientenperspektive und seinen langen und beschwerlichen Weg der Genesung sprechen mit Kashy nun Karina Schmid und Christian Strzoda im Podcast „Rettungsdienst-Realtalk“. Dazu gibt es Informationen über das „Blickwinkel“-Projekt von Karina.

Karsten „Kashy“ Arndt auf Insta:

https://www.instagram.com/cap.abgefahren

Karina und Christian sind auch hier zu finden:

https://www.instagram.com/christianstrzoda/
https://www.instagram.com/rettungskeks/

Alles über das „Blickwinkel“-Projekt von Karina:

https://www.instagram.com/p/Ct9Z_ORu923/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert